Mittwoch, 28. März 2012

*Testpaket* Naturals - Chips mit Rosmarin


Jetzt kann geknabbert werden!!!!

Sooooooo viele Chips....


...habe ich heute zugeschickt bekommen. 

Für Emfehlerin.de darf ich die neuen Naturals - Chips mit Rosmarin testen.

Mir sind die Chips in der Fernseh-Werbung schon aufgefallen und mein erster Gedanke war "die würd' ich gern mal probieren..."
Ich steh' nämlich total auf Rosmarin-Kartoffeln, aber Rosmarin in Verbindung mit Chips konnte ich mir nicht so richtig vorstellen (obwohl es ja auch Kartoffeln sind *schmunzel*)

Der Produkttest kommt also gerade richtig :-) Ich freue mich sehr darüber, dass ich mitmachen darf. Und wie immer dürfen Familie und Freunde mittesten: neben den 5 Original-Chipstüten sind noch 20 Probiertütchen im Testpaket enthalten.

Eines davon musste sofort geöffnet werden....

LECKER sag' ich Euch!!!! Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt! Total mein Geschmack! Gut gewürzt - mal was anderes. Ich werde wohl die Probiertütchen nur ungern weitergeben ;-) Aber hier zählt ja nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Mittester....

Ein ausführlicher Bericht folgt also noch :-)

Mampf, mampf....

eure moni







3 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und finde die Chips total lecker, hab schon einige Pröbchen verteilt, bin auf die Meinung der Anderen gespannt :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, ich bin auch dabei und finde die Chips total lecker. Viel Spass beim testen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,ich bin auch dabei und finde die Chips total lecker! Viel Spass beim testen und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.