Samstag, 14. April 2012

*Testaktion* Smirnoff Cocktails - Cocktails, über die man spricht!

Bei Buzzer nehme ich an der aktuellen Cocktail-Kampagne teil und heute kam mein Testpaket an: 



Absolut stylische Flaschen - wie ich finde! Wie ein Cocktail-Shaker eben. 


Kurz zur Testkampagne: 

getestet werden drei verschiedene Fertig-Cocktails von Smirnoff. 

  • Grand Cosmopolitan
    seit "Sex-and-the-City" der Lieblingscocktail der Frauenwelt
  • Vodka Mojito
    der entspannte Drink aus Vodka, Limettenlikör und frischer Minze
  • Caipiroska
    er findet seinen Ursprung in dem berühmten und beliebten Caipirinha aus Brasilien

Ich bin schon ganz gespannt wie die schmecken... :-)
Ich selbst trinke sehr gerne mal einen Cocktail, meist dann aber doch nur in Bars oder Clubs. Die Zubereitung  zu Hause ist mir bisher immer zu umständlich gewesen - erst die Cocktailrezepte raussuchen, die verschiedenen Zutaten besorgen, mixen.... Aber mit den Smirnoff-Cocktails ist das ja jetzt kein Problem mehr. Einfach Eis ins Glas, den fertigen Smirnoff-Cocktail aus der Flasche drübergießen und fertig!

Wie gesagt - ich bin auf den Geschmack schon sehr gespannt und freue mich drauf die Cocktails bald mit meinen Freunden zu probieren. 

Ich werde Euch hier natürlich von der Probieraktion erzählen :-) 

Stößchen! 

moni

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch bei der Aktion dabei und habe schon das erste Schlückchen probiert ! Mir hats geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.