Donnerstag, 4. Oktober 2012

*Buchvorstellung* Ein wildes Herz von Robert Goolrick



Mein letztes gelesenes Buch war ein packender Thriller - jetzt folgt etwas "entspannteres"... Ein Roman, der am 01. Oktober erschienen ist und den ich jetzt lesen und rezensieren darf:

Ein wildes Herz
von Robert Goolrick




Kurzbeschreibung:

Virginia, 1948. In der beschaulichen Kleinstadt Brownsburg kennt jeder jeden und alles geht seinen gewohnten Gang. Bis eines Tages ein Fremder auftaucht, mit zwei Koffern in der Hand. Er scheint nicht viel zu besitzen, dieser Charlie, außer seinen kostbaren Messern. Damit kann er so geschickt umgehen, dass er für den Metzger am Ort zum unentbehrlichen Mitarbeiter wird – und zum Freund der Familie. Doch dann begegnet Charlie der Ehefrau des reichsten Mannes der Stadt: Sylvan. Er weiß sofort: Sie ist die Frau, von der er schon immer geträumt hat. Es ist der Beginn einer Amour fou, die nicht nur sein Leben aus der Bahn werfen wird – einer Leidenschaft bis in den Tod.Wie weit bist du bereit für die Liebe zu gehen?


Hört sich nach einer - für Charlie - nicht ganz einfachen Liebesgeschichte an. Genau das Richtige für trübe Herbsttage...
Meine Meinung zum Buch erfahrt ihr - wie immer - demnächst hier auf meinem Blog. 


Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: btb Verlag (1. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442753740
ISBN-13: 978-3442753741
Originaltitel: Heading out to wonderful
Preis: 19,99 €

eure moni

7 Kommentare:

  1. Ich verlose ein Exemplar dieses Buches: schreibt einfach hier ein Kommentar drunter (bis 12.10.2012) und ihr seid im Lostopf!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich gern dabei! Bin grad auf der Suche nach neuem Lesestoff für den Herbst! :)

    Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese wahnsinnig gern Romane und der Titel verspricht schon, dass es eine spannende Geschichte sein muss. Ich mach gern beim Gewinnspiel mit :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt sehr gut. Genau das Richtige für diese regnerischen Tage momentan. Ich wäre sehr gespannt, ob es ein Happy End gibt. Die Beschreibung verrät ja nichts dazu.
    Liebe Grüße
    Tanja
    (email: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich lese soooo gerne und dann muss ich natürlich mitmachen.

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Liebe...ist doch so schön...

    Super Aktion"

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  7. So.... die Teilnahmefrist ist nun vorbei! Ihr kommt jetzt in den Lostopf und nachher wird die Gewinnerin bekanntgegeben!

    moni

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.