Samstag, 6. Oktober 2012

*Testaktion* Mövenpick Feinkostsalate - der kleine Luxus im Alltag....


Guten Morgen!!! 

Wie schade, dass ich gerade gefrühstückt habe :-( 

Kurz nach dem Frühstück klingelte die Postbotin und brachte mir ein Paket mit Mövenpick Feinkostsalaten zum Testen - schaut mal: 


Aber der nächste Hunger kommt bestimmt und spätestens heute Abend werden einige der Salate schon probiert. Ich freue mich drauf, denn Mövenpick verspricht hier "den kleinen Luxus im Alltag".

Jede Sorte ist in meinem Paket gleich 4x enthalten, so dass Freunde und Familie ordentlich mittesten können. Hier nochmal die einzelnen Sorten: 



Fleischsalat mit extra viel Lyoner

Geflügelsalat mit Mango und gegrillten Chamignons

Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln

Eiersalat mit gegrillten Chamignons

Käsesalat mit würzigem Emmentaler


Ich finde, dass hört sich alles sehr lecker an. Schade nur, dass in dem Heringssalat Äpfel drin sind; mein Mann mag Heringssalat sehr gerne - ist aber auf Äpfel allergisch :-(

Die einzelnen Salatschälchen enthalten jeweils 125g und kosten je nach Sorte zwischen 0,99 € und 1,49 €

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Fleischsalat: 0,99 €

Geflügelsalat: 1,29 €
restliche Salate: 1,49 €

Bei uns wird jetzt erstmal ein bißchen Luxus geschlemmt ;-)

eure moni

5 Kommentare:

  1. Hätte ich auch zu gerne mal probiert... durfte leider nicht mittesten! Bin aber auf dein Urteil gespannt ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Bin eigentlich auch dabei, habe aber bis jetzt noch nichts bekommen.

    Auf der Kommentarseite schreiben viele: "Folien nicht dicht, Packungen kaputt, völlig zerstört."!
    Hast du es schon gelesen?
    Da hast du GLÜCK gehabt, das alles heile angekommen ist (oder doch was kaputt gewesen?)!

    Dann bin ich mal gespannt (wenn das Paket dann überhaupt noch kommt), wie der Inhalt aussieht?!

    DANKE FÜR DEN TOLLEN (die tollen Berichte) BERICHT! :)

    Jenny-Paenny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Info:
      Die Uhrzeit stimmt nicht überein, es ist schon 17.46h

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis - geändert :-)

      Löschen
    3. Bei mir war alles heile - da habe ich wohl richtig Glück gehabt.
      Gestern Abend haben wir schon zwei Salate probiert - mehr demnächst...

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.