Dienstag, 20. November 2012

*Shopvorstellung* meinfoto.de - tolle Leinwandfotos für unseren Flur


Hallo Ihr Lieben! 

Am Freitag habe ich Euch von der Bloggeraktion von meinfoto.de erzählt....

Am Samstag habe ich meinen Gutschein eingelöst und einige Leinwandfotos bestellt - und heute sind sie schon da! Das ist doch mal eine schnelle Lieferung!!! 


Und das Beste: sie sind einfach toll geworden! Schaut selbst: 



Die quadratischen Leinwandfotos sind im Format 20x20cm und im Moment für nur 5,- € bei meinfoto.de erhältlich. Die Farben sind schön leuchtend, ich bin sehr zufrieden mit dem Druck!

Die Bestellung der Leinwände war übrigens sehr simpel. Einfach das gewünschte Foto hochladen und Format auswählen. Als besonderen Service bietet meinfoto.de stilvolle Bildeffekte, wie den Pop-Art-, Sepia- oder Schwarz-weiß-Effekt. Diese Bildeffekte  können jederzeit geändert oder rückgängig gemacht werden bevor der Leinwanddruck in in Produktion geht.

Toller Service und ein sehr schönes Ergebnis! Meine Empfehlung auch als Geschenk - Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür ;-) 


Jetzt nur die geeigneten Plätzchen für unsere schönen Leinwände finden und aufhängen.....

eure moni





2 Kommentare:

  1. Wow, die Leinwände sind auch echt schön geworden!

    Als ich bestellt habe, gab es das Angebot für 5 EUR noch nicht :-(

    Aber meine sind auch toll geworden, wenn du mal schauen willst: http://honey-loveandlike.blog.de/2012/11/14/bloggeraktion-meinfoto-de-leinwaende-15197408/

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind echt klasse! Da werden sich Oma und Opa bestimmt freuen!
      LG moni

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.