Dienstag, 19. Februar 2013

*Testbericht* Leibniz Knusper Korn - klein, knusprig, lecker....


Jetzt wird geknuspert!

Von Leibniz gibt es jetzt kleine knusprige Kekse, die sich Knusper Korn nennen. Wir dürfen Probeknuspern und wollen es Euch nicht vorenthalten. 


Die kleinen Kekse bestehen aus drei Schichten: ein knackiger Leibniz-Keks, leckere Schokolade und eine Knusperschicht.

Die Knusperschicht besteht aus Haferflocken, Gerstenflakes und knusprigen Crispies aus Weizen und Reis. Die dünne Schokoladenschicht darunter bildet die Verbindung zum Keks. 



Die Kekse sind schön klein, so dass sie mit einem Happs im Mund verschwunden sind. So wird wenigstens nicht alles vollgekrümelt ;-) Schön knackig und durch die Schoko-Schicht auch süß - aber nicht zu süß. Genau richtig für Zwischendurch!

Meine Tochter (8) ist auch ganz begeistert von den kleinen "Knusper-Dingern", und das wo ich ihr sonst mit irgendwas mit Körnern gar nicht kommen brauche! 


Ab sofort auf meinem Schreibtisch und in Supermärkten zu finden. Leibniz Knusper Korn - kernig und lecker! 

Die kleinen Kekse enthalten viele Ballaststoffe und 443kcal pro 100g (eine Packung enthält 150g)

Lasst es knuspern! 

eure moni

1 Kommentar:

  1. DIE sind wirklich lecker! Ich habe sie letztens beim Einkaufen entdeckt.
    Gruß, Bettina

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.