Donnerstag, 30. Mai 2013

*Testbericht* Thomy Salatcreme Sylter Art - leckerer Sylter Kartoffelsalat mit Hähnchenbeilage



Heute gibt es bei uns leckeren Kartoffelsalat nach Sylter Art. Verfeinert mit der 


Thomy Salatcreme Sylter Art



Die Salatcreme Sylter Art hat einen mild cremigen und fein würzigen Geschmack. Sie enthält Zwiebeln, was der Salatcreme ihren besonderen Geschmack gibt. 




Ich habe  einen Kartoffelsalt Sylter Art zubereitet und dazu gab es verschiedenes vom Hähnchen; Hähnchenspieße sowie iglo Chicken Wings in Goldknusper-Panade

Der Sylter Kartoffelsalat passt sehr gut zu Hähnchen und so ist mir eine schmackhafte Kombi gelungen. 





Hier findet ihr das Rezept für den Kartoffelsalat Sylter Art. 
Ich habe das Rezept allerdings nicht ganz genau eingehalten ;-) Wir mögen nicht so gerne so viel Dill - und ich hatte auch gerade keinen Zuhase, also habe ich ihn kurzerhand weggelassen, und außerdem habe ich noch Eier hinzugetan. 


Unser Fazit: 
Der Kartoffelsalat mit der Thomy Salatcreme Sylter Art schmeckt wunderbar! Eine gelungene Abwechslung zum "herkömmlichen" Kartoffelsalat. Die Salatcreme gibt ihm den besonderen Kick und braucht kaum noch nachwürzen!  Ein Salat der wunderbar in den Sommer passt! Das wird es bei uns öfter geben. 

eure moni


2 Kommentare:

  1. Wenn man deinen Blog verfolgt, bekommt man teilweise richtig Hunger ;-) Soooooooo leckere Sachen!!!!! Der Kartoffelsalat sieht ultra-lecker aus. Den mag ich bestimmt ;-)
    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus auch die Idee finde ich nicht schlecht, mit dem Koartoffelsalat. Ich probiere das Rezept am Wochenende mal aus, bin schon sehr gespannt wie das schmeckt. MfG. Ralf


    Ps: Auch KFC quält Tiere

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.