Mittwoch, 12. Juni 2013

*Bloggeraktion* Sommeraktion bei picanova.de - 50,-€ Gutschein



Mit einer Leinwand von Picanova kommen Farben in Eure Zimmer! 

Bei Picanova.de habe ich eine tolle Bloggeraktion entdeckt, bei der Ihr einen Gutschein im Wert von 50,-€ erhalten könnt! 

Was müsst Ihr dafür tun? 

  • schreibt einen Bericht über die Aktion und verlinkt zur Aktionsseite www.picanova.de/aktion/
  • schickt den Link zu Eurem Bericht an blogaktion@picanova.de
  • erhaltet Euren persönlich Gutschein

Was müsst Ihr sonst noch beachten? 
  • Gutschein ist nur gültig für Leinwände
  • exklusive Versandkosten
  • Aktionsende ist der 30.06.2013
  • Gutschein gültig bis 01.07.2013
Bei picanova.de könnt Ihr Eure Fotos auf Leinwand bestellen! Ich finde Fotos auf Leinwänden kommen super zur Geltung und habe auch schon einige in meiner Wohnung hängen. Auch als persönliches Geschenk kommt eine Leinwand super an. 

Schaut auf der Webseite von Picanova vorbei - eine Leinwand in der Größe 20x30cm erhält man dort zur Zeit schon ab 19,90€. 


Viel Spaß! 
eure moni



4 Kommentare:

  1. Keine 5 Minuten nach Absenden der Mail, habe ich meinen Gutschein schon erhalten - super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich danke dir :-D Direkt den Beitrag gemacht. Hab dich auch erwähnt.

    http://www.wiefindenwires.de/2013/06/sommeraktion-fur-blogger-bei-picanova.html

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Lieben Dank für die Verlinkung in Deinem Beitrag.
      LG moni

      Löschen
  3. Huhu, ich habe da auch gestern mitgemacht und SOFORT meinen Gutschein erhalten, total beeindruckend! Ich freue mich schon riesig auf die Leinwand, das sieht einfach sooo edel aus!
    Ganz liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.